Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rätselhafter Absturz von Safari und Firefox bei Map24

Rätselhafter Absturz von Safari und Firefox bei Map24

Jürgen21.08.0623:44
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Routenplaner www.map24.de eine ca. 250 km lange Strecke (von Lindau nach Meran) geplant und mir den Streckenverlauf dann als "Routenflug" anschauen wollen. Nach knapp der Hälfte der Simulation ist Safari abgestürzt. Habe das Gleiche dann mit Firefox versucht, worauf Firefox dann ebenfalls abstürzte.
Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann dieses Phänomen mal nachvollziehen?

Grüße
Jürgen
0

Kommentare

rupa22.08.0600:22
Hi,

meine Erfahrungen mit map24 und Browser != IE sind auch eher negativ.
Finde persönlich den Routenplaner von Michelin besser, auch wenn er nicht so viele graphische Gimmeks hat. Vor allem die Beschreibung der Route ist verstädlicher.

Gruß Rupa
0
teorema67
teorema6722.08.0600:27
Hey, ich habe seit 2 Jahren auch einen unerklärlichen Faible für Michelin entwickelt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
promac22.08.0600:48
Hallo,

habe es gerade mal durchgespielt. Es geht bei mir ohne Absturz !!!
Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Mac.

So wie es aussieht brauchst du dafür schon gut Power. Hatte Belastung auf beiden Prozessoren durchnittlich von 50 - 80 % !!!

PM G5 2,3 GHz DC - 10.4.7 - 2,5 GB Ram - 256 MB Grafik
0
leBeat
leBeat22.08.0602:04
bei mir auch ohne probleme.
powerbook, 1,5GHz, 1GB ram ...
0
Gaspode22.08.0602:05
Am PC mit dem IE6 stürzt es auch oft ab!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.