Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS Screensaver...

RSS Screensaver...

Mac-Devil
Mac-Devil22.05.0516:24
...wo kann man welche finden?

Jemand 'ne Ahnung....?

Danke!

Gruß aus dem Münsterland
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick22.05.0516:28

Mach eine Bookmark eines RSS in Safari

Dieser erscheint automatisch in
Systemeinstellungen/Bildschirmschoner/RSS Visualizer - Optionen

0
Z22.05.0516:30
.
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.05.0516:37
Fearless Fosdick: Dank Dir....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick22.05.0516:44

Dank wird weitergeleitet an @@ MacMark

0
vre
vre22.05.0518:47

Gåbbø, drück doch auf eine Zahl, dann kannst in Ruhe auf statischen Seiten weiterlesen
Ohne Sonnebrille wenn möglich

0
Vermeer
Vermeer22.05.0518:49
Gåbbø hat schon recht, da wird man ja seekrank ...
0
iBook.Fan
iBook.Fan22.05.0519:04
aber nett siehts aus wie konnte ich nur unter panther ohne diesen screensaver leben???
0
Gåbbø22.05.0518:42
Ja, der RSS-Screensaver ist sehr toll gemacht, auch wenn ich ein bisschen schnell lesen muss und das bild eigentlich nie ruhig ist, sondern immer nur bewegt. Das kann mit der zeit störend sein.
0
Gåbbø22.05.0519:38
vre
<br>Ja, dass man da drücken kann, ist mir klar..und vor allem ist es sehr schnell...
<br>
<br>Ach ja, mit sonnenbrille natürlich...:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.