Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS READER EMPFEHLUNG für den IPOD Touch

RSS READER EMPFEHLUNG für den IPOD Touch

mh1608197530.06.0910:45
Hi Jungs,

ich bin auf der Suche nach einen guten RSS Reader (Deutsch) der schon einige RSS Seiten mit bringt - das Angebot ist ja sooo gross.. Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Danke!

0

Kommentare

falkonline30.06.0911:11
ich nutze feeds und bin sehr zufrieden. aber mein hauptgrund für diesen reader ist, dass er klasse mit google reader syncronisiert...
0
ollerich
ollerich30.06.0911:20
wer sucht, der findet...

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
chill
chill30.06.0911:24
ich empfehlle eine reparatur deiner GROSSCHREIBTASTE

(auf solche schreithreads antworte ich im übrigen NIE. jedenfalls nicht sachbezogen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mh1608197530.06.0914:11
@falkonline: danke

@ ollerich: danke für den thread.. gib mal bei suche "RSS Reader iphone" ein.. der kommt nicht. Aber hier is alles drin was ich brauche

@ Chill: na ist doch toll, dass du trotzdem die gelegenheit hattest deine antwort zu schreiben.. und extra für dich: alles in kleinschrift.. allerdings "empfehlle" wird nur mit einem "l" geschrieben...


0
Snowman
Snowman01.07.0918:53
Mir gefällt der PRO RSS Reader sehr gut. Integration von Bloglines, NewsGator und Google Reader sowie natürlich OPML. Mit 1,60 € auch nicht zu teuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.