Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime Pro 6.5 -> Quicktime Player 7.03

Quicktime Pro 6.5 -> Quicktime Player 7.03

strew18.10.0523:57
Habe dummerweise das neue Update für QT heruntergeladen. Kann jetzt meine alte Pro Version nicht mehr nutzen. Kann ich das Rückgängig machen? Habe alte Version auf Backup, einfach rüberziehen nützt nicht. Welche Einträge muss ich löchen?
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow19.10.0500:01
ich hätte ihn auf meiner HD

bedarf?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow19.10.0500:06
lieber wäre mir allerdings wenn jemand einen link findet, da ich ein up- bzw. downloadlimit von 2.0 GB und dieses schon überschritten habe

falls nicht, kann ich die 14,8 MB noch mal durchgehen lassen
0
flowgrow
flowgrow19.10.0500:08
ups hab gar nicht dazugeschrieben, dass ich den reinstaller meine :-[
0
Arachnid
Arachnid19.10.0500:15
hier ist der reinstaller: er löscht QT 7 und macht QT6 wieder rauf, es gibt ne methode um beide Versionen zu laufen zu haben , indem man umbenennt, aber ich weiß nicht obs funzt mit umbenennen:

0
flowgrow
flowgrow19.10.0500:18
huch danke
0
vb
vb19.10.0501:09
Arachnid
hier ist der reinstaller: er löscht QT 7 und macht QT6 wieder rauf, es gibt ne methode um beide Versionen zu laufen zu haben , indem man umbenennt, aber ich weiß nicht obs funzt mit umbenennen:

das gleiche problem hab ich auch, hab sogar einen thread zu dem thema aufgemacht vor ein paar tagen..
guckst du:

altes quicktime in quicktime player umbenennen, dann kann man qt6 + 7 nebeneinander benützen.

mürdock sagt, dass das geht.

ABER ACHTUNG: andere hier im forum schreiben, dass das nur für den player gilt - NICHT für die pro-version mit den ganzen möglichkeiten.
wenn du downgraden willst auf die 6.5.2 version, musst du per mac-suche alle komponenten von qt7 lokalisieren und von hand löschen, danach mit dem qt6.5.2 full installer das alte qt wieder installieren.
vorsicht: iTunes 6 benötigt quicktime 7 ( kann man sich einfach merken
..), sonst gehts nicht....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Parzi
Parzi19.10.0509:02
Guck mal hier @@

Reihenfolge + QT-Versionen beachten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.