Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicksilver: "Triggers" wird nicht mehr angezeigt

Quicksilver: "Triggers" wird nicht mehr angezeigt

Atonall
Atonall01.06.0820:40
Hallo,
weiß jemand, warum mir bei Quicksilver gerade "Triggers" nicht mehr angezeigt wird? man geht auf Quicksilver in der Menüleiste, dann "Triggers". Bei mir: nix. Das "Denkrädchen" dreht sich ewig. Die Kürzel funktionieren, nur komme ich nicht mehr auf das Dialogfeld. Neuinstallation hat nichts gebracht. Und das auf meinem iMac UND auf meinem PowerBook. Ich habe 10.5.3 – war auch schon vorher bei 10.5.2 so. Hat jemand eine Idee?
Danke!
0

Kommentare

Atonall
Atonall06.02.0916:05
Mittlerweile kann ich Quicksilver nicht einmal zum Laufen bringen, nachdem ich es neu installiert habe. Die Installation endet mit einer Meckermeldung. Quicksilver lässt sich nicht starten. Mehrmals versucht, jedes Mal sauber deinstalliert. Kann vielleicht diesmal jemand helfen? Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.