Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>QuickPwn US iPhone 3G = Ging, aber keine SIM!

QuickPwn US iPhone 3G = Ging, aber keine SIM!

iMad21.12.0820:13
Mein Bruder hat sich ein US iPhone mit bringen lassen. QuickPwn_2.2 wurde ohne Probleme installiert. Cydia und das andere Zeug ist drauf, aber KEINE SIM wird erkannt!!! Oder was lief falsch? Gibt es einen Trick.

Die Suche hat nichts ergeben was hilft.
Wer einen sinnvollen Tipp hat bitte melden.
Die anderen: Fr...e halten!
Danke.
0

Kommentare

m.rudoll21.12.0820:29
wenn's ein 3G ist hat dein Bruder wohl Pech gehabt, da geht noch kein Unlock, erst zum 1.1.09 . das funktionert aber nur, wenn das Baseband nicht upgedatet wurde, was aber mit der FW 2.2 gemacht wird.

P.S.:
Die anderen: Fr...e halten!

na,na,na...
0
bono01
bono0121.12.0820:55
Dein Bruder hat mit dem aufspielen der Firmware 2.2 ein Update des basebands auf 02.28.00 gemacht. Dieses wird nicht freigeschaltet durch den Software Unlock den das iPhone Dev Team am 31.12.2008 veröffentlichen will. Es bleibt ihm nur die Möglichkeit eine Turbo Sim zu nutzen die auch unter 2.2 läuft. Ob diese momentan aber schon verfügbar sind kann ich so nicht sagen. Aber vielleicht können sich da andere hier zu äußern.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill21.12.0820:58
Die anderen: Fr...e halten!



jetzt erst recht nicht:

"tja, dumm gelaufen, ne?"



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iMad21.12.0821:02
chill
Die anderen: Fr...e halten!



jetzt erst recht nicht:

"tja, dumm gelaufen, ne?"




Shit.
Jetzt hätte er die Lösung gehabt, aber hält die Fr...e!


Und an alle anderen:

Wie bekommen wir das "Baseband" 02.28.00 wieder geändert?
Auch mit PWNAGE? Oder ist es jetzt ein Brick?
:'(

0
hakken
hakken21.12.0821:12
so weit ich weiß kann man das baseband nicht zurücksetzen.
musst du wohl so eine sim-adapter lösung besorgen...

0
m.rudoll21.12.0821:22
hakken
so weit ich weiß kann man das baseband nicht zurücksetzen.
musst du wohl so eine sim-adapter lösung besorgen...

jap, dem stimme ich zu, ich hab bis jetzt von keiner Variante gehört. Vllt bringt das DevTeam ja noch was für die mit neuerem Baseband raus.
0
bono01
bono0121.12.0821:33
Ein downgrade des Basebands ist nicht möglich (bisher). Es bleibt nur eine Adapter Sim Lösung zu nutzen bis eventuell das Dev Team auch für das Baseband der 2.2 eine Unlock Lösung anbietet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iMad21.12.0822:05
Bleibt nur noch das hier:




0
bono01
bono0121.12.0822:10
iMad
Bleibt nur noch das hier:



Diese Karten unterstützen aber leider (noch) nicht das UMTS Netz.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iMad21.12.0822:17
bono01
iMad
Bleibt nur noch das hier:



Diese Karten unterstützen aber leider (noch) nicht das UMTS Netz.

Wieso?:

Internet über WIFI, Datenverbindung über EDGE/UMTS

0
bono01
bono0121.12.0822:20
Ja das steht da, aber laut berichten aus anderen Foren geht UMTS definitiv (noch) nicht. Und wenn man sich das Demo Video bei ebay mal genau ansieht dann erkennt man das die Website in Safari über EDGE aufgerufen wird und nicht über UMTS.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iMad21.12.0822:22
bono01
Ja das steht da, aber laut berichten aus anderen Foren geht UMTS definitiv (noch) nicht. Und wenn man sich das Demo Video bei ebay mal genau ansieht dann erkennt man das die Website in Safari über EDGE aufgerufen wird und nicht über UMTS.

0
iMad22.12.0815:42
Mir ist gerade eingefallen, dass es doch mal eine Version von iTunes gab mit der man iPhones entsperren konnte. 6.4.3 oder so. Was ist da dran?
0
m.rudoll22.12.0815:56
soweit ich weis, war das ne spezielle Version die es nur in den Apple-Shops und/oder beim entsprechenden Netzbetreiber gab. Dabei gings aber nicht darum die zu entsperren, sondern zu aktivieren, wenn ich mich recht erinnere.
0
iMad28.12.0817:14
Er hatte nun die Faxen dicke und Turbo Sim rein. Jetzt geht JEDE Karte!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.