Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quartz Composer Graphic Transition - iMovie

Quartz Composer Graphic Transition - iMovie

Dachdecker01.11.0914:12
Kann man irgendwie die qtz Dateien in iMovie benutzen? Konkret geht es mir um die Graphic Transitions die man mit dem Quartz Composer erstellen kann. Ich habe mir da ein paar Bild Übergänge gebastelt und möchte diese in iMovie benutzen... was nicht funktioniert hat ist die qtz Dateien einfach nach /Library/Compositions zu schieben.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK01.11.0914:29
Mal in die Anleitung von iMovie gucken?

Ansonsten die Übergänge mit dem Composer als Film rendern lassen und dann in iMovie damit.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Dachdecker01.11.0914:33
ChrisK
Mal in die Anleitung von iMovie gucken?

Ansonsten die Übergänge mit dem Composer als Film rendern lassen und dann in iMovie damit.

Also in der Hilfe habe ich nichts gefunden. Und die Sachen alle vorher zu rendern ist ja nicht wirklich ne Lösung.
0
ChrisK
ChrisK01.11.0914:39
Dann wird das offiziell wohl schonmal nicht unterstützt. Kannst ja gucken wo iMovie die eigenen Übergänge lagert und dann deine dazu mogeln und Hoffen das iMovie die dann auch anbietet.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.