Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Angebot auf MacTechNews

Quark Angebot auf MacTechNews

GeWoldi01.09.0617:08
Sehr geehrte MacTechNews Leser,

evt. ist einigen Aufgefallen, das das Quark Angebot von Biehler EDV-Dienstleistungen plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Nun, dazu möchte ich kurz Stellung nehmen.

Zur Vorgeschichte: Wir (Biehler EDV-Dienstleistungen) haben für MTN Leser eine Quark 7 Version vergünstigt über MTN angeboten. Bei den angebotenen Versionen hat es sich ein Bundle aus QuarkXpress 7.0 Passport deutsch inklusive einer Seriennummer der Vorversion Xpress 3.x.

Also eine völlig legale Version (Lizenshandel ist im Softwarebereich ja nichts neues).

Nun haben sich aber wohl einige große Mailorderhäuser über das "Dumpingangebot" beschwert, was zur Folge hatte, das wir leider gezwungen sind, die Werbung zurückzuziehen (über die nähren Umstände möchte ich hier nichts sagen...).

Wer Interesse an einer entsprechenden Version hat, darf sich gerne bei uns melden. Wer sich überlegt, ob er Quark oder Indesign einsetzen soll, dem werde ich in Zukunft zu letzterem raten.

Ich bitte das zurückgezogene Angebot zu entschuldigen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Michael Biehler

0

Kommentare

Oxxle
Oxxle01.09.0617:13
Also ob ein Händler Probleme mit dem Angebot einer Software hat, ist für mich kein Kaufentscheid für eine Software.

Soviel von meiner Seite zum Thema Quark oder Indesign...
(!)(!)
0
GeWoldi01.09.0617:21
fliwatüüt
GeWold

Habt Ihr in Deutschland ne Preisbindung bei Software?

Nein, da gibt es andere Wege so was zu regeln....
0
fliwatüüt01.09.0617:20
GeWold

Habt Ihr in Deutschland ne Preisbindung bei Software?
0
fliwatüüt01.09.0617:31
Tragisch, rein theoretisch könntet Ihr doch die Programme auch verschenken, das hat doch keinen zu interessieren was Ihr treibt – find ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.