Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Publisher-Datei in PDF umwandeln

Publisher-Datei in PDF umwandeln

regg31.03.0917:30
Hallo,

ich benötige eine .pub Datei als PDF Dokument. Hat jemand einen Tipp wie ich eine solche Datei am Mac öffnen kann?

Viele Grüße
regg
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb31.03.0918:54
du wirst um eine echte Installation unter Windows wohl nicht 'rum kommen, da das sehr wahrscheinlich ein propiritäres Format von Microsoft ist.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
RAMses3005
RAMses300531.03.0919:20
Na ja, mit Windows alleine wird ihm nicht geholfen sein. Er bräuchte dann auch noch den Publisher und den Acrobat, um die Datei zu öffnen und zum PDF zu wandeln.

Hat niemand von Deinen Bekannten das Format und kann es dem PC aufmachen und als PDF speichern ? Vielleicht vom Ersteller ?
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0919:50
Aaaaaaaangeblich und unter Vorbehalt hat Google ausgespuckt, dass InDesign wohl in bestimmten Fällen könnte. Oder das @@ kann es wohl wandeln, wenn's 'ne kleine Datei ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
uplift
uplift31.03.0920:42
Wenn Du Windows zur Hand hast, Google mal nach „pub2pdf“
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
BlackSeb
BlackSeb31.03.0922:51
RAMses3005
Na ja, mit Windows alleine wird ihm nicht geholfen sein. Er bräuchte dann auch noch den Publisher und den Acrobat, um die Datei zu öffnen und zum PDF zu wandeln.

Hat niemand von Deinen Bekannten das Format und kann es dem PC aufmachen und als PDF speichern ? Vielleicht vom Ersteller ?

Ich meinte eine echte Installation von MS Publisher
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.