Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zum autom. Updaten von Apps

Programm zum autom. Updaten von Apps

Philipp01.05.0522:06
Gibt es ein programm was auch nicht Apple eigenen Programme ähnlich wie di Software Aktualisierung updatet?

Habe die Suche bemüht aber nichts gefunden...
0

Kommentare

Z01.05.0522:09
Um welches Programm geht es denn?
Die meisten Programme liefern so was mit.

(Adobe GoLive CS, Adobe PhotoShop Elements 3, Captain FTP aktualsieren sich bei mir automatisch, Office 2004:mac gibt es ein kleines Programm das man per Hand starten kann oder auf z.B. 1x wöchentlich stellen kann.)

Um welches Programm geht es denn genau?
0
Philipp01.05.0522:17
Ich suche ein Programm was sich um alle Programme kümmert und bei starten nach updates zum beispiel bei VT sucht...

0
Z01.05.0522:24
unter SuSE gibt es dafür YOU (Yast Online Update), aber für Apple fällt mir spontan nichts ein.

Aber das wäre doch eine schöne Idee für ein sehr einfach gehaltenes Widget zu programmieren.

Gucken ob eine neue Version, wenn ja, dann grüner Punkt, wenn nein, dann roter Punkt.

Und hinter dem Punkt den Namen des Programms. Etwa so:

* RealBasic 2005
* DevonNote
* Java JDK

0
Rantanplan
Rantanplan01.05.0522:27
Ich kann mich dumpf erinnern, da hatte mal jemand so ein Programm aufgezogen. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht. Kuck halt mal bei VT oder MU.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl01.05.0523:04
Recycle oder so nannte sich das glaube ich...
0
RustyCH
RustyCH01.05.0523:11
Versiontracker.com bietet gegen Bezahlung VersiontrackerPro, ein Program an, welches genau das macht.
Ich hatte mal eine einmonatige Demoversion, da konntest du die ganze HD scannen, und das Prog hat dann im Versiontracker nachgeschaut, was aktuell ist, und dann konntest du gezielkt die updates downloaden.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Philipp01.05.0523:12
Genau so was meine ich ja


Recycle ist ein Audio editing programm von Steinberg nice try!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.