Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probs Bei DVD2oneX(Registration)!

Probs Bei DVD2oneX(Registration)!

Beatnik27.03.0622:05
Hi Leutz! Folgendes Problem:Habe einen neuen IMac mit Intel Proz.!Habe mein DVD2oneX vom alten EMac rüberkopiert.Nun ist es so das ich meine Regi.Nr. neu eingeben muß.Die lese ich vom alten DVD2onex Regi–Fenster ab.Nur er sagt dann das Name und Regi. Nr. nicht stimmen.Ist es so das auf den neuen Intel Macs das Teil nicht funktioniert(Version 1.4.2) oder kann ich im alten Emac noch irgendetwas finden um die Regi zu vollenden.Wäre nett von jemanden zu hören weil ich keinen Bock habe noch mal Geld dafür hinzulegen.:-[
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer27.03.0622:09
Da hilft Dir der Support von DVD2oneX weiter. Einfach hinschreiben.

und willkommen im forum
0
Beatnik27.03.0623:17
Haha! Würde ich gerne machen...nur ich habe da noch ein kleines Prob....Habe mittlerweile eine neue E–Mail Adresse....und da die ein so tolles System haben wo man die alte Mail Adresse hinschreiben kann bin ich etwas verloren!:-[
0
andymac28.03.0600:05
seit DVD2one V2.0.3 gibt es dieses Programm in UB siehe Homepage
ich würde die neueste Version runterladen und dann deine Daten eingeben, vielleicht funktioniert es auf diese Weise
0
Macitis28.03.0601:28
Hast du deinen alten emac noch?
Dann mach mal deine unsichtbaren Dateien sichtbar mit Main Menu oder tinker tool.
Pack folgende Dateien ein und tu die auch auf deinen neuen Rechner:

unter deinem Benutzer: .eno
in der Library .arm
bei den preferences .prf

Probier mal, sind auf jeden Fall Dateien, die das Programm anlegt beim Installieren.

0
Beatnik29.03.0620:32
Oh Man! Bin ich hier der einzigste der Probleme mit dem Teil hat oder was? Hab DVD2oneX angemailt und die sagen ich soll die version 2 runterziehen obwohl die garnicht laufen soll da ich ja nur für Version 1 bezahlt habe! Danke für garnichts!:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.