Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problme beim syncen!

Problme beim syncen!

Mac_IIcx
Mac_IIcx01.11.1013:59
Also auf meinem iPad sind 15ca. 26GB Frei und er möchte keine 10GB Fotos syncen, wenn ich Teilbereiche synce dann gehts nur nicht alle. Er Meldet es sei nicht genügent Arbeitsspeicher frei.

Mein Mac hat 8GB, wen meint er denn nun, habe sogar etwas Platz auf meiner Platte besorgt (13 GB) aber es synct nicht die ganze Masse?

Kennt Ihr dieses Problem, neu Aufgebaut ist er schon! 3.2.2
0

Kommentare

Mac_IIcx
Mac_IIcx01.11.1014:13
oder ist auf meinem mac zu wenig platz?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.