Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iSync unter Tiger

Probleme mit iSync unter Tiger

Anthony12.05.0513:16
Hallo.. nachdem mein Umstieg auf Tiger bisher wundebar verlief, hat es mich jetzt doch auch einmal erwischt... iSync verweigert den Dienst... zumindest irgendwie... wenn in dem Verzeichnis /Library/Application Support/SyncService/5xx die Datei BTConduitDefaults.plist liegt, schwiert iSync nach dem Start immer sofort ab... lösche ich die Datei, ist alles wunderbar, außer, das ich es zum verrecken nicht schaffe, mein Handy über Bluetooth hinzuzufügen... es wird weder automatisch gefunden (in iSync bei Gerät hinzufügen) noch geliengt es dem Bluetooth-Geräte-Dialog, das Hanfy in iSync einzutragen. Die "anderen" Einstellungen unter /Library/Application Support/SyncService/5xx zu löschen hat auch nicht eweiter geholfen. Hat jemand eine Idee, woran es leigen könnte?
<br>
<br>Ich arbeite hier an einem Powerbook G4 Titanium ohne internem Bluetooth. Ich benutzte einen Acer BT-600, der endgegen manch anderer Aussagen bisher immer Tadellos funkionier hat (vielleicht funxten nur bestimmte Rev`s) nicht. Der Datenaustaushc mit dem Handy (File-Browsing usw.) funktioniert Tadellos. Von dem Problem betroffen ist meines erachtens nur iSync selbst...
<br>
<br>Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar..
0

Kommentare

Anthony12.05.0513:31
Da laus mich der Affe... man muss nur mal meckern... dann gehts auch.. was ich gemacht habe? Bluetooth an-aus-an-aus-an... ah jezz flackerts... und ein paarmal iSync an-aus-an-aus ... usw.. (An-Aus Spielchen sind meine Alternative zu "sanftem" klopfen auf den Monitor ) auf jeden Fall, die Datei BTConduitDefaults.plist brauch man wohl nicht.. und mein Handy is auf einmal drinne, ohne das ich nochmal versucht habe, es irgendwie hinzuzufügen.. das war jezz echtes Voodoo.. naja... syncen geht jezz... komisch.. jemand eine Idee, was da passiert sein kann?
0
CH
CH12.05.0515:14
... auch Macs haben ein Eigenleben. Gelegentlicher Anschiss hilft da gewaltig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.