Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit VPN-Tunnel bei Emails & Log-Ins

Probleme mit VPN-Tunnel bei Emails & Log-Ins

juniorsceptic10.01.0915:25
Ich habe seit dem Umstieg auf 10.5 das Problem, dass ich wenn ich über einen VPN-Channel auf das Internet zugreife, ich keine Emails über Mail empfangen kann. Ausserdem kann ich mich bei bestimmten Webseiten nicht anmelden (z.B. Gmail, MTN funktioniert)
Denke ich muss nur irgendwo ein Häkchen setzen, weiß aber nicht wo. Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

jogoto10.01.0915:29
Das Stichwort heißt "Gesamten Verkehr über die VPN-Verbindung senden" und findet sich in den Systemeinstellungen Netzwerk VPN Weitere Optionen ...
0
juniorsceptic10.01.0915:54
Vielen Dank; Problem gelöst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.