Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit AOL Mail? Sonst noch jemand betroffen?

Probleme mit AOL Mail? Sonst noch jemand betroffen?

aluapfel02.02.0912:56
Wie gesagt, ich kann keine mails mehr mit meinem aol account empfangen. Irgendetwas mit dem Zertifikat sei nicht in Ordnung. Dann hieß es, dass die inbox momentan nich erreichbar ist und das man es später nochmal versuchen solle....

Hat sonst noch jemand Probleme mit AOL Mail

PS: Ich nutze AOL nur für bestimmte sachen, ist nicht meine einzige adresse. nicht, dassjemand glaubt, aol wäre die hauptadresse
0

Kommentare

derchris02.02.0913:48
LOL jetzt muss man sich schon schämen AOL zu benutzen ... von 1996 bis 2001 habe ich das noch benutzt und ich nicht geschämt dafür

Mein AIM macht aktuell auch Probleme ... ich denke die haben da gerade eine Störung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.