Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Probleme beim Starten von Knights of the old Republic

Probleme beim Starten von Knights of the old Republic

Tompackt
Tompackt18.03.0617:32
Hallo,

habe ein echt blödes Problem, habe mir eben das Spiel gekauft und installiert, bis hierhin lief alles ok.

Jetzt wollte ich das starten und da wird mir gesagt ich bräuchte einen Mac mit min 500 MHz...lol
Ich habe einen Power Mac G5 Dual 2.3 GHz mit Mac OS 10.4.4 und 2 GB Ram.

Hat jemand ne Idee was ich hier machen kann?

Will echt nicht das Geld zum fenster rausgeworfen haben.


Gruß Tompackt
0

Kommentare

The RAT
The RAT21.03.0601:56
Das neueste Update installieren? Also auf meinem Dual 1,8 GHz G5 2003 läuft es noch in Tiger ...vielleicht ne Unverträglichkeit mit den DualCore G5s?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.