Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme bei Sogudi-Installation
Probleme bei Sogudi-Installation
beyou
09.01.09
20:49
Ich versuche heute abend, Sogudi bei mir zu installieren, aber das Ding zeigt sich nicht in Safari 3.2.1. (10.5.6 läuft hier bei mir).
Ich schätze, es liegt daran, daß mir die plist fehlt... . Wenn also jemand eine hat, freue ich mich über eine Mail
Merci für eure Hilfe,
Björn
„Carpe diem“
Hilfreich?
0
Kommentare
eyespy39
09.01.09
20:55
Dass Sogudi seit diesem Jahr nicht mehr unterstützt und entwickelt wird, ist Dir aber schon bewusst?
Hilfreich?
0
Jaguar1
09.01.09
20:55
Ob sich das noch lohnt!?
WARNING: As of 01-Jan-2009, Sogudi is no longer supported and development has ceased. I have many reasons for this, but the only one that matters is that I no longer have the source code due to a simultaneous crash of my main and backup drives. I've spent more than a year trying to recover the code, but I've now admitted defeat and no longer intend to work on this project. My apologies to everyone -- KitzKikz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
beyou
09.01.09
21:02
weiß ich schon - aber das plugin ist zu genial als daß ich gerne drauf verzichten würde... .
„Carpe diem“
Hilfreich?
0
Jaguar1
09.01.09
21:11
Also plists haben wir alle sehr viele. Sogar du @@ beyou! Ist nur die Frage welche du genau brauchst und vor allem warum!?
So kann man dir nur bedingt helfen...
Hilfreich?
0
beyou
09.01.09
21:19
Normalerweise installiert man das Sogudi in /InputManagers
das hab ich auch gemacht. Das sind 2 Dateien, die gehören da rein. Dazu kommt noch eine Datei, die "sogudi.plist" heißt und normalerweise in /Application Support liegt. Und die fehlt mir. Die hat aber jeder, der Sogudi installiert hat.
Normalerweise kriegt man die von der Website - da hab ich die aber nicht mehr gefunden (oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?)
„Carpe diem“
Hilfreich?
0
Jaguar1
10.01.09
00:33
Für Safari 3, also Safari auf 10.4.11 und 10.5 brauchst du die 0.4.7 beta und da steht nichts von einer plist. Siehe @@
Hilfreich?
0
beyou
10.01.09
11:41
problem ist erledigt, diesmal hats geklappt
wuuuuuuuuunderbar
„Carpe diem“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Flugtickets unter iOS 26
Simple Vision Pro als Mac-Zubehör geplant?
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Apple vs. Zölle
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet