Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Formatierung von Anhängen in Mail

Problem mit Formatierung von Anhängen in Mail

Steve-GPC
Steve-GPC05.02.1016:13
Wenn ich ein Dokument z.B. eine ODT-Datei direkt in Mail öffne, hat diese eine andere Formatierung(Text), als wenn ich es speichere und dann öffne.

Dabei spielt es keine Rolle ob ich dieses Dokument empfangen habe oder selbst gesendet habe, der Fehler tritt sowohl mit OpenOffice und auch mit NeoOffice auf(hab beide separat in der neuesten Version zum testen installiert, benutze OS X 10.6.2).

Kennt vielleicht jemand dieses Problem, hängt das jetzt an den Dokumenten oder der Programmkombination?

Wäre für jede Hilfe dankbar!


Gruaß Steve

PS: Das ODT-Dokument, wo mir dass aufgefahlen ist wurde unter Windows(Vista) mit OpenOffice erstellt.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentare

almdudi
almdudi06.02.1006:23
Worin liegt denn der Unterschied? Andere Schriften oder anderes Seitenlayout oder was?
0
Steve-GPC
Steve-GPC06.02.1017:28
almdudi
Worin liegt denn der Unterschied? Andere Schriften oder anderes Seitenlayout oder was?

Es werden Zeilen anders eingerückt, bzw. andere Tabs/Absätze gesetzt(z.B. bei einem tabellarischem Lebenslauf).

„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.