Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Dreamweaver in CS4

Problem mit Dreamweaver in CS4

MacSnouch
MacSnouch07.10.0906:51
Hallo liebe Leute!

Ich habe da ein wahrscheinlich kleines Problem und jemand von euch kann mir sicher unter die Arme greifen...

Eine Mitarbeiterin arbeitet an eine Homepage und da hat sich ein Java-Fehler eingeschlichen.
Wie kann das geloest werden? Ich riet ihr den Dreamweaver neu zu installieren. Vielleicht hat sie auch eine Datei geloescht die zu der Homepage gehoert und deswegen diese Fehlermeldung.
Ich moechte ihr Snow Leo installieren denn ich nehme an dass dann einige Probleme gleich mitgeloest werden.

Bitte seid so nett und helft uns.

Liebe Gruesse aus Bangkok an euch alle!

www.devent4u.com
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0

Kommentare

macdevil
macdevil07.10.0908:30
Steht ja da was fehlt.
Such das Teil auf einem anderen Mac mit Dreamweaver (Stand beachten!) und kopier das Teil rüber.

Ausserdem: Snow Leopold über Probleminstallation installieren und dann meinen es seien alle Fehler behoben....?
Ich hoffe du bist nicht der SysAdmin in dem Laden.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacSnouch
MacSnouch07.10.0909:23
Danke dir macdevil!

Ich installiere SL nicht ueber eine Probleminstallation, deshalb frage ich ja. Ich hatte die Idee auch dieses "Teil" von meinem DW zu kopieren. Ok...

Ich moechte ihr Snow Leo installieren denn ich nehme an dass dann einige Probleme gleich mitgeloest werden.
Ich meine damit eine Neuinstallation von SL. Damit nehme ich an dass eine neue saubere Installation den oder die Probleme beseitigen kann. Lesen bitte...
Und ich bin nicht der SysAdmin in diesem "Laden".

So, damit danke an die rege Teilnahme.

Liebe Gruesse!
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
macdevil
macdevil07.10.0909:46
Ich würd als erste Massnahme das Teil aus einem Backup oder wie gesagt von einem andern Mac rüberkopieren.

Wenn alles nichts nützt, dann kannst du Mac OS X neu installieren. Denn davon hattest du nichts geschrieben.
Standard ist ja das folgende: DVD rein, klick klick klich, OS X wurde auf SL aktualisiert.
Also kann ich das ja nicht wissen, dass du SL als sauberes System aufsetzen willst.

BTW: Wenn du nicht der Admin bist dort, wieso machst du dann seinen Job?
BTW2: www.devent4u.com ist ja furchtbar. Nicht böse gemeint, aber zuerst braucht das Ding 1.5 Minuten zum laden, und ich sitz hier hinter einer sauschnellen Verbindung, Intro lässt sich nicht wegklicken. Und dann kriegt man Augenkrebs; schrille und blendende Farbe, 4-5 verschiedene Fonts, kein nachvollziehbarer Aufbau, etc.
Nur was mir gerade auffällt. Wirklich nicht böse gemeint, nur konstruktive Kritik.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
silentgreen
silentgreen07.10.0909:49
Erwartest Du nach 2,5 Stunden über 100 Beiträge, wenn macdevil schon das Problem gelöst hat?
0
macdevil
macdevil07.10.0909:49
Nachtrag: Dreamweaver schon mal deinstalliert und wieder installiert?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacSnouch
MacSnouch07.10.0910:19
Danke fuer die kritik macdevil. Und ich hab einen kleinen Fight mit meiner Frau denn ich find den Aufbau unserer Seite auch verheerend. Heute Abend kommt der boese Homepagebauer und ich hab ihm einiges zu sagen im Bezug auf unsere Page...... *sick*

Auch an Silentgreen, ich bin hier 5 Stunden voraus und ich hab wirklich meinen Bluzer voll mit Planund und ausfuehrung von 3 Events. Da kann man's mal nicht erwarten Antworkt zu bekommen. Aber danke dass du mich geruettelt hast. lol

Ich hab Ying grade angerufen und ihr gesagt sie soll DW neu installieren... hehehe... die ist vielleicht gestresst...

Danke an euch!
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.