Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Al-Book 12'' 867 MHz (angeblich)...

Problem mit Al-Book 12'' 867 MHz (angeblich)...

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen28.11.0322:35
Salut zusammen,

ich sage "angeblich", denn seit 10.2.8 (die zweite Version), humpelt mein Lieblingsbuch (neben "Calvin & Hobbes") mit traurigen 533 MHz durch die Gegend (OnyX, Terminal etc bestätigen's). Egal was ich getan habe (PRam, Neuinstallation, clean-install von Panther...), nix bringt mein kleines wieder zu seiner angestammten Taktung

Jemand vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Für hilfreichen Rat dankbar,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

Luivision28.11.0322:57
haste unter energie einsparung schon nachgesehen?

seit 10.2.7 koennen die alu books die taktung drosseln um ernergie zusparen....
0
bestbernie28.11.0323:06
Hi
Hab das gleiche Prob ist aber keins scheint nur ein Bug in 10.2.8 zu sein ,denn in Xbench rennt das PB im CPU Wert sogar etwas schneller als mein Quicksilver 867 und der zeigt im Terminal 8666etc HZ an.
Gab hier auch mal einen Thread dazu.
Grüße
Bernd
0
JuergenB
JuergenB28.11.0323:27
versuch mal panther, das ist auch noch schneller als 10.2.8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.