Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem iTunes-Store

Problem iTunes-Store

Tommy1980
Tommy198006.02.1010:40
Hallo,

ich weiß nicht ob ich nun das richtige Forum erwischt habe. Aber so richtig passend erschien mir keines.

Folgendes Problem: Ich versuche jemanden im iTunes-Store einen Gutschein zu schenken. Der Gutschein soll per Mail sein. Sobald es aber ans Zahlen geht, bekomm ich immer die Meldung, das meine Kreditkarte abgelehnt würde. Soweit so gut, ich habe aber gar keine Kreditkarte eingestellt, sondern Click'n'Buy. Damit kann ich sonst auch alles kaufen, nur bei dem Gutscheindingens lehnt er nun die Kreditkarte ab, die gar nicht eingetragen ist. Ich hatte da zwar mal eine eingetragen, war aber nur zu Testzwecken und ist auch schon ewig her. Apple selbst bietet Support nur per Mail, möchte den Gutschein aber doch heute haben.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Habe ClicknBuy schon versucht neu einzutragen. Hat auch alles geklappt...er will trotzdem auf die nicht existente Kreditkarte zugreifen....
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198006.02.1011:40
Hab jetzt wieder die Kreditkarte eingetragen und dann ging es. Doof.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.