Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problem durch VoiceOver

Problem durch VoiceOver

edshirt09.09.1010:23
Hallo,

ich habe die VoiceOver Funktion ausprobiert. Als ich sie wieder ausschalten wollte hat sich das iPad ausgeschaltet und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Wenn ich die Home und Ein/Aus-Taste 10 sec gleichzeitig drücke kommt irgendwann das Applelogo. Nach einiger Zeit blinkt dann für ein paar Milisec der Startbildschirm aus dann ist das iPad wieder aus.

Also habe ich es mit iTunes verbunden und es wurde ein Backup erstellt. Daraufhin habe ich das "Wiederherstellen" durchgeführt wobei auch ein Update durchgeführt wurde. Danach habe ich das Backup wieder aufspielen lassen mit dem Ergebnis, dass wieder nichts ging. Also habe ich die teilweise Wiederherstellung (Strg + linke Mousetaste) durchgeführt und es ging wieder nichts.

Ich vermute mal, dass die VoiceOver Funktion das iPad blockiert und die Einstellung ist jetzt auch im Backup eingestellt.

Hat noch jemand ne Idee was man da noch machen kann oder werde ich nicht darum herumkommen bei den Werkseinstellungen neu anzufangen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.