Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem! Kein Ton bei einigen Anwendungen

Problem! Kein Ton bei einigen Anwendungen

PuderKatze
PuderKatze07.04.0604:47
Hallo!
Ich habe das/die Probleme, das bei einigen .mpg Filmen Quicktime kein Ton Spielt sowie, das der Quicktime-Player ein Standbild zeigt, der Time-Code aber weiter läuft. Bei VLC-Player oder anderen ist dies nicht der Fall.

Dann kommt noch hinzu, das die Spiele HALO und BATTLEFIELD kein Ton mehr haben. Alles trat vor einigen Wochen parallel auf.

Hat jemand ein paar Tips?

Danke!

LG
PuderKatze
0

Kommentare

PuderKatze
PuderKatze07.04.0620:23
Hallo!
0
PuderKatze
PuderKatze07.04.0621:08
Halo lässt sich gar nicht mehr öffnen, stürzt immer ab. Bei BATTLEFIELD habe ich alle einstellungen auf Standard gesetzt, keine Anderung
0
Rantanplan
Rantanplan07.04.0621:14
Lies nochmal gaspodes Tip...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
PuderKatze
PuderKatze07.04.0621:21
Danke ))
Sorry, kannte die Veränderungen der kHz Einstellungen nur aus den Games!
Hatte von Midi App noch nie gehört... No background Info!
War auf 96kHz gestellt!

Geht wieder Danke schön! Wieder was gelernt.

Bei der Kanal Einstellung, was ist Standardt 2 Kanal 16 oder 24 Bit?

LG
PuderKatze
0
nova.b07.04.0622:58
16 Bit , 44100 Hz
0
vb
vb08.04.0601:11
.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gaspode07.04.0620:36
Auch hallo!

Vermutlich hat Dir eine Anwendung den Ton auf über 84kHz gestellt. Geh in die Midi App und stell 44.1kHz ein, dann kommt der Ton wieder überall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.