Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem Installation FreeHand MX 2004

Problem Installation FreeHand MX 2004

aermu03.03.0516:29
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, und bis jetzt noch keine Lösung gefunden:

Ich habe Macromedia Studio MX 2004 gekauft und gedownloadet. Alle Programme (Dreamweaver, Fireworks, Flash) bis auf Freehand konnte ich installieren.

Das Installationsprogramm von Freehand brach immer mit untenstehender Meldung ab. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist? Hat jemand schon davon gehört.

Mein System: 10.3.8 auf neuem PowerBook G4.

Danke bereits jetzt für eure Antworten.

Gruss, aermu
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla03.03.0517:20
Wenn ich versuche "FH_FW_Reader_Installer" nachträglich zu installieren, motzt der Installer, er könne kein Fireworks finden oder es sei bereits aktuell. Eventuell hilft's, wenn du Fireworks deinstallierst, dann Freehand neu installierst und Fireworks wieder installierst.
„ITZA GOOTZIE“
0
aermu03.03.0518:54
mistamilla

werde ich ausprobieren. Ergebnis folgt......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.