Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>PowerBook (15, 1,5er, 5400, 128, 1GB) ist da!!!!!

PowerBook (15, 1,5er, 5400, 128, 1GB) ist da!!!!!

Crawtona
Crawtona13.05.0414:26
Hab grad mein neues PowerBook bekommen. Bilder folgen noch!!!

@@:apple:
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentare

Agent
Agent13.05.0421:47
Sliver bist du magic fan? - oder kommt der name nur per "zufall"
<br>
<br>@@Macruby ja, hoffentlich kommen wir deswegen nicht in eine bestellsucht
<br>
<br>hmm darf/kann ich kein bild uploaden das eien datei grösse von 1,6mb hat und folgenden namen?! PICT0076.JPG
0
Agent
Agent13.05.0423:01
ok dann kommen meine bilder (aber ers mal nur vom g5 sorry.. von pb werden folgen.. keine cam zur hand! ) so in 15 mins oder so.. muss noch fertig tv gucken
0
Agent
Agent13.05.0423:25
so - hier mein setup .. leider is das bild schon ziemlich alt (11.oktober.03!) aber darauf kann man schon einmal den 19" princeton und den singel 1.8 "Bestaunen" *g* so .. und bitte kommt mir nimand mit spam oder was weiss ich.. alle wollen bilder sheen also fang ich halt an.. hät ich ne eiegne digicam würd ich noch so gerne bilder von meinem 15 zoll posten! quelle ich selber photo ich - alos nichts! illegales!
0
Agent
Agent13.05.0423:35
Macruby so sorry! ich hab mich schon einmal zu dem Thema gemeldet! und niemand hat mir geholfen! alle haben immer gemeitn es liegt am Dateinamen oder der Endung der Größe oder was weiss ich!!! dabei is es nur das (egal welchen Browser ich verwende) ich nicht einmal den Dialog sehe um ein Bild hochzuladen!
0
Agent
Agent13.05.0423:36
so und jetzt noch das letzte - da ich nicht davon ausgehen kann das mir jemadn helfen wird bez helfen kann!
0
Agent
Agent13.05.0423:44
zeko auf dem "bestellschein/frachtbrief" was is dort vermerkt?!
0
Agent
Agent13.05.0423:52
vielleicht begreift mans ja jetzt .. auf dem folgenden Bild sieht man das was ich sehe an stelle von dem was du siehst nämlich rein gar nichts! :<>
0
Agent
Agent14.05.0400:02
Macruby willst du mich jetzt zum Wahnsinn treiben!!!! ich bin nicht stupid - ich hab diese threads geelsen! (hab ich ja auch schon geschrieben) habe mein Problem auch gepostet! nur niemand hatte ne Lösung!!!
0
Agent
Agent14.05.0400:03
zeko (sorry als der obige text geschrieen wurde war der Text von zeko noch nicht ersichtlich!!)
<br>
<br>hast du immerhin eine Bestätigung von ihnen (bei dem das superdrive erwähnt wird?!)
0
Agent
Agent14.05.0414:41
sliver ist deine Beleuchtung wirklich blau/bläulich ? - oder leigt das am photo?
<br>
<br>
<br>@@zeko du tust mir leid! brauchst du ne bto oder ne cto Version?!
<br>
<br>ja aber die Beschreibung geht auch so wunder bar auf! - könnt ich besser nicht in worte fassen
0
Agent
Agent18.05.0400:19
Akkulaufzeit:
<br>je nach Anwendung:
<br>
<br>gamen (ut 04,ton, hell max., ton, airport) 2h
<br>surfen/chaten/Office (airport, hell max.) 2-3h
<br>surfen/chaten/Office... (airport aus, 4 strick Helligkeit bevor min.) 3-4h!
<br>
<br>Temperatur:
<br>gut aushaltbar - Oberseite np! unten einfach nicht stundenlange auf dem Schoss *g* der Prozessor ist oft so bei 40-50 grad, nur bei sehr "starken" Anwendungen geht er über die Grenze und der Lüfter springt kurz an!
<br>
<br>Lautstärke: wie Crawtona schon gesagt hat - gut! DIe Lautstärke des PB sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern!
<br>
<br>WLAN:
<br>so gut wie bei meinem g5! airport (old one) steht im 2. Stock und auch im Keller habe ich empfang!
<br>
<br>Verarbeitung:
<br>
<br>Perfekt! - bis jetzt kein einziges MAKEL! (danke apple )
0
Don Quijote13.05.0420:24
Ab und an besuchte ich ein 17"PB im Laden…
<br>
<br>Ich kann verstehen wenn Crowtona sich über sein 15" freut.
<br>
<br>Sliver, bitte mehr Bilder
<br>
<br>:-)
0
Don Quijote13.05.0422:15
@agent
<br>Max. Größe 256 kb. Bilder, die breiter als 600 Pixel sind, werden automatisch skaliert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.