Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcast in FullScreen geändert?!

Podcast in FullScreen geändert?!

sgn400
sgn40004.02.1022:55
Hallo
Wollte eben eine Folge "Quarks & Co" sehen, so wie des öfteren schon geschehen ..... in FullScreen .... Es wurde etwas geändert ... man kann scheinbar Podcast, sofern sie nicht auf den Rechner geladen sind, nicht mehr in FullScreen sehen.
Liege ich da falsch? Ich hoffe es .... wenn ja, wie mache ich das?

Danke
MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.02.1000:21
Also in Safari direkt wohl nicht. Aber in QT halt:

1.

2.

3.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sgn400
sgn40005.02.1000:36
habe evtl. vergessen zu erwähnen, dass ich Podcast immer über iTunes gucke. Den Link aus iTunes kann ich leider nicht in QT öffen, wäre mir aber so auch zu umständlich .... ging sonst sehr einfach in iTunes. Podcast anklicken "Apfel F"

geht jetzt leider nicht mehr?!

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
LordLasch05.02.1002:35
bei mir geht quarks & co mit dem neuen iTunes ohne Probleme im Fullscreen - schau ich auch immer. schon toll =)
0
sgn400
sgn40005.02.1019:16
Keiner eine Idee, was ich falsch mache? Oder geht das möglicherweise nicht mehr in FullScreen? Sobald ich den Podcast geladen habe, kann ich ihn auch in groß sehen .... will aber nicht alle Podcast laden müssen.

Hier ein Bildschirmfoto:



MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
LordLasch05.02.1019:28
wenn ich den Podcast nicht lade kann ich ihn auch nicht in groß sehen. Kann aber auch nicht beurteilen, ob das vorher jemals ging. Ich bevorzuge es immer ne handvoll ungesehene Podcast drauf zu haben um auch ohne Inet mal was schauen zu können.
Cheeers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.