Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS3 reagiert nicht?

Photoshop CS3 reagiert nicht?

oxydent
oxydent20.05.0910:13
hallo.
photoshop will bei mir nicht mehr starten und bilder aufmachen. es kommt immer die meldung das photoshop nicht reagiert.
es ist eine gekaufte CS3 version. kann mir jemand einen tipp geben um es wieder zum laufen zu kriegen, oder muss ich es neu aufspielen?
danke für die hilfe.


:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

LordLasch20.05.0910:41
Neu installieren könnte natürlich ne Lösung sein. Ich würd aber zuerst in die Console schauen, vll. steht dort ja schon was ihn stört. Ansonsten braucht man mehr Infos wo er sich aufhängt. Kannst du Photoshop denn "normal" starten, also ohne das du auf ne Datei klickst? Hängt er erst, wenn du ne Datei laden willst? Zugriffsrechte reparieren wär auch ne Variante, aber du musst dran glauben, dann gehts auch
0
oxydent
oxydent20.05.0910:49
ich kann PS ganz normal öffnen und das war es auch schon. ich werde dann wohl oder übel mal PS neu aufspielen.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.