Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS2 Cropping Tool Bug

Photoshop CS2 Cropping Tool Bug

palmosa
palmosa27.03.0618:46
Habe mich schon manchmal gefragt ob das Cropping Tool in Photoshop nicht manchmal die Bilder falsch rotiert. Bin der Sache jetzt mal auf den Grund gegangen! Näheres dazu hier:



Wäre mal interessant, ob andere den Bug auch bestätigen können.

palmosa
0

Kommentare

Serge
Serge27.03.0620:11
Ja, kann ich bestätigen. Interessanterweise scheint der Bug auch schon in CS zu sein. Ich bin im letzen Kurs schier verzweifelt, man zeigt, wie dieses blöde Tool funktionieren soll und dann geht es gar nicht. Das ist sowas von schei*** (da die Rechner im Kursraum lahme Gurken sind, nimmt man halt kleine Bilder... was für ein Fehler:.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.