Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop-Aktionen

Photoshop-Aktionen

trw
trw20.10.0613:43
Moin,

wo speichert Photoshop seine Aktionen und haben die eine spezielle Endung (Suffix)?

Habe nach meinem Rechnerabsturz die erstellten Aktionen "verloren" und möchte nun unter den geretteten Daten danach suchen...
0

Kommentare

pfank20.10.0613:47
Programme/AdobePhotoshop/Vorgaben/Photshopaktionen
0
trw
trw20.10.0614:09
Hmmm,

ich finde nur die atn-Dateien, die auch in dem von dir beschriebenen Ordner liegen (danke dafür).

Werden für neue Sets bzw Aktionen überhaupt extra Ordner angelegt oder werden diese in die "Standard"-Dateien geschrieben?

Ich habe eine Set mit Aktion neu erstellt, konnte es danach aber nicht im Finder (und auch nicht mit Spotlight) als eigene Datei finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.