Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop

Photoshop

Benni
Benni17.04.0622:53
Ich habe vor kurzen Ps8 von einem Freund bekommen, jetzt habe ich gesehen das man da so Aktionen einfügen kann. Einige sind ja auch schon vorgefertigt.
Woher bekommt man solche Aktionen und wie fügt man die in PS ein? Danke!
0

Kommentare

mauko17.04.0623:18
Aktionen am Besten im Photoshop-Ordner Vorgaben Photoshop Aktionen speichern, dann können diese auch immer wieder geladen werden (muss man aber noch selber aus der Liste auswählen)
Und hier gibt es tonnenweise:

Adobe Studio
0
mauko17.04.0623:21

...auch meine... (Schleichwerbung)
0
pixler17.04.0623:44
das ist aber ein lieber Freund das der Dir Photoshop schenkt
0
Benni
Benni17.04.0623:53
Coooool! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.