Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Perian, a52, rattern beim abspielen

Perian, a52, rattern beim abspielen

yaya
yaya07.02.1017:21
hallo,

habe ein video mit dem folgendem audioformat:


ich habe perian installiert, sogar auch schon versucht den a52 codec manuell zu installieren...aber immer wenn ich diese datei mit quicktime öffne rattert es die ganze zeit, anstelle des tons.

weis da jemand für abhilfe?

achja...mit vlc kann man es öffnen, das funktioniert.
würde dennoch gerne eine lösung für quicktime haben.

Hier mein system:

MB late 2006
OSX 10.6.2
perian 1.2
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK07.02.1020:32
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
yaya
yaya07.02.1020:47
Ich habe keinen receiver dran hängen, sondern lediglich 2.1 boxen.
Außerdem habe ich die terminalbefehle auch schon ausprobiert - ohne erfolg
0
ChrisK
ChrisK07.02.1022:58
Achsooooo

ja dann musst du das alles wieder Rückgängig machen und in den Systemeinstellungen natürlich auf Stereo stellen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
yaya
yaya08.02.1007:22
Mit rückgängig meinst du die terminalbefehle?
0
yaya
yaya08.02.1013:04
Alles klar, hat funktioniert..
Vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.