Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Perfectlounge Design Blog komplett neu aufgebaut.

Perfectlounge Design Blog komplett neu aufgebaut.

lounge pussy
lounge pussy11.05.0909:17
Hi Leute,

vor über drei Jahren habe ich hier in diesem Forum zum ersten mal meinen Design Weblog http://www.perfectlounge.ch vorgestellt, welchen ich mit iWeb gestaltet hatte. 700 Artikel und rund 60'000 Besucher später habe ich mich entschlossen das ganze nochmals komplett neu aufzubauen und von vorne anzufangen. Also weg mit iWeb und dotMac (Mobile.me) und her mit Wordpress 2.7.1 und einem anständigen Webhoster.

Ich habe damals tolle Feedbacks und wichtige Tipps von euch erhalten, was ich noch ändern oder besser machen kann. Ausserdem haben mir immer wieder Leute aus diesem Forum geschrieben und ich hatte auch den ein oder anderen regelmässigen Leser.

Jetzt wo die neue Seite da ist, wollte ich sie hier unbedingt nochmals erwähnen, weil sie im Vergleich zur alten iWeb Seite 1000 mal besser ist (und natürlich auch etwa 1000 mal schneller) und ich freue mich riesig über das Ergebnis.

Ich hoffe, wieder den ein oder anderen designbegeisterten Leser auf meinem Blog www.perfectlounge.ch anzutreffen und ihm den ein oder anderen Kommentar zu entlocken.

Beste Grüsse

L.
0

Kommentare

lounge pussy
lounge pussy11.05.0909:18
...das passiert mir jedes mal! Ich muss Weblinks ja auch 'verlnken'

Voilà
0
morethan2cents
morethan2cents11.05.0910:51
schöner blog, fantastisches story über megan fox, wie soll man da noch arbeiten?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
lounge pussy
lounge pussy11.05.0912:04
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.