Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PatchBurn und Update auf OS 10.3

PatchBurn und Update auf OS 10.3

Oliver Bodemer29.11.0318:32
Ich habe auf meinem G3-iBook mit Patchburn meinen internen DVD-Brenner mit Patchburn zum laufen bekommen. Soweit so gut, ich möchte aber gerne mein OS 10.2.8 auf OS 10.3.1 updaten. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt, was das Bestehen der Unterstützung angeht?
0

Kommentare

macstone29.11.0318:53
Bis dato läuft patchburn nicht unter panter!!! Der gesamte "Unterbau" bei Panter ist komplett verändert und bis jetzt weiss niemand ob überhaupt so etwas wie Patchburn unter Panter überhaupt noch läuft!!
Na ja einfach mal abwarten, aber wie es aussieht wird es ziehmlich schwierig!!
Gruß H,
0
plingo
plingo29.11.0323:09
Schon mal in "Tipps & Berichte" weiter oben geschaut? Oder hier rechts unten an der Seite unter "Wichtige Meldungen"?
0
Oliver Bodemer30.11.0300:01
natürlich
aber bevor ich das ausprobiere, will ich lieber Erfahrungsberichte hören, bevor ich mein System zerschiesse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.