Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort für Pages-Datei vergessen...

Passwort für Pages-Datei vergessen...

iThomy
iThomy10.04.1119:07
Hallo Leute

Also zuerst einmal, ich schäme mich selbst dafür, dieses blöde Passwort vergessen zu haben, also keine blöden Sprüche darüber, bitte.

Ich habe vor einiger Zeit eine "Zeitung" für den Geburtstag meiner Mutter erstellt. Damit sie diese Zeitung aber nicht ansehen konnte, habe ich die Datei mit einem Passwort geschützt. Nun wollte ich mir die Datei noch einmal ansehen und ein paar kleine Fehler beheben und ein neues PDF davon erstellen. Leider habe ich aber, wie der Titel es schon sagt, das Passwort vergessen... Ich weiss ungefähr, was es sein müsste...

Kennt jemand ein (kostenloses) Programm, mit welchem das Passwort gefunden werden kann? Beim Suchen in Google habe ich nichts schlaues gefunden.

(Ach ja, rechtlich gesehen ist es legal, seine privaten Dateien mit einem entsprechenden Programm zu entsperren. So viel habe ich schon herausgefunden beim suchen auf Google. )

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.