Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels4 mit xp duch Parallels 5 mit win7 ersetzen

Parallels4 mit xp duch Parallels 5 mit win7 ersetzen

wks
wks08.01.1022:43
Hallo, habe Parallels 4 durch 5 ersetzt (reibungslos, da die alte Version 4 automatisch gelöscht wurde). Ich bekomme Win7 nicht installiert, es startet immer xp. Hat jemand einen Tipp?
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.01.1022:49



Da musst du schon etwas mehr erzählen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snowleopard_0908.01.1022:50
Neues Image anlegen. Dabei sollte die Windows DVD schon eingelegt sein. Alles weitere ergibt sich dann.
0
Esäk
Esäk08.01.1023:07
Und: keinesfalls irgendetwas in der Anleitung lesen. Sowas kann nur verwirren...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
dom_beta08.01.1023:30

Anleitungen nur dann lesen, wenn es Probleme gibt.
„...“
0
Esäk
Esäk09.01.1000:20
dom_beta
Anleitungen nur dann lesen, wenn es Probleme gibt.

Wie bitte? Was soll das denn bringen? Dann keinesfalls lösen! Das würde dem Problem schaden
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
wks
wks09.01.1009:32
Jaguar1


Da musst du schon etwas mehr erzählen!

Ich habe bisher Parallels 4 und XP.
Jetzt Update auf Parallels 5 und möchte XP durch Win7 ersetzen.
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
LordLasch09.01.1010:00
wks
Jaguar1


Da musst du schon etwas mehr erzählen!

Ich habe bisher Parallels 4 und XP.
Jetzt Update auf Parallels 5 und möchte XP durch Win7 ersetzen.

soweit warst du oben schon. Hast du dir die Kommentare überhaupt angeschaut? An welcher Stelle der Installation hapert es denn? Willst du Win7 etwa von XP aus installieren? Das kann nichts werden!

Wie gesagt, ein Blick ins Handbuch könnte helfen hier findest du den getting started guide
auf Seite 14ff erfährst du wie du ne neue VM anlegst ...
0
wks
wks09.01.1011:51
LordLasch
wks
Jaguar1


Da musst du schon etwas mehr erzählen!

Ich habe bisher Parallels 4 und XP.
Jetzt Update auf Parallels 5 und möchte XP durch Win7 ersetzen.

soweit warst du oben schon. Hast du dir die Kommentare überhaupt angeschaut? An welcher Stelle der Installation hapert es denn? Willst du Win7 etwa von XP aus installieren? Das kann nichts werden!

Wie gesagt, ein Blick ins Handbuch könnte helfen hier findest du den getting started guide
auf Seite 14ff erfährst du wie du ne neue VM anlegst ...


Danke für den Hinweis! Als Mac User braucht man kein Handbuch. Aber wenn es um Windows geht, kommt man manchmal nicht drumherum.

„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
sandma
sandma09.01.1012:16
Für was brauchst du denn Windows?

Hatte auch Parallels 4 + Windows XP.
Jetzt Parallels 5 + Windows 7 und Windows XP.

Allerdings muss ich sagen dass ich Windows 7 bis jetzt ca. 3 mal gestartet habe.. für meine Zwecke reicht Xp vollkommend aus. Benutze es nur für Office 2007 und Steuerprogramme.
Vor allem ist XP viel schneller als Windows 7 unter Parallels.

0
Jaguar1
Jaguar109.01.1013:22

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LordLasch09.01.1015:50
wks
Als Mac User braucht man kein Handbuch. Aber wenn es um Windows geht, kommt man manchmal nicht drumherum.

In meinen Augen hat das nichts mit dem Betriebssystem zu tun, sondern mit der Komplexität des Programmes mit dem du arbeitest. Als ich damals nen vierstelligen Betrag für Logic (ein Produkt!) aufn Tisch gelegt habe, war das tausend Seiten schwere Handbuch meine Nachtlektüre - sonst kann man doch garnicht wissen zu was ein Programm fähig ist.

Ein Blick ins Handbuch kann die meisten Fragen beantworten - deswegen stellt es einen wichtigen Teil des Produktes dar! Nur reinschauen tun die wenigsten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.