Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels - Windows nur mit 8 MB Grafikkarte

Parallels - Windows nur mit 8 MB Grafikkarte

dklee16.08.0621:07
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe Parallels auf meinem iMac (2 GB Arbeitsspeicher) installiert und das Win XP professional SP2. Läust soweit auch alles ganz prima, nur die virtuelle Grafikkarte, die Parallels installiert, hat leider nur 8 MB. Etwas wenig für die Auflösung vom iMac (1600 x 1050) finde ich.
Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal und viele Grüsse

Dizze
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.08.0621:14
Die Parallel Tools hast aber installiert?

Kann leider zur Zeit nicht nachschauen, wie MB die Karte bei mir hat.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dklee16.08.0621:27
Ja, die Tools hab ich installiert, die Maus läuft einwandfrei, nur halt der Bildschirmaufbau ist sehr schleppend.
0
Agrajag16.08.0622:02
Eine Lösung für das Problem hätte ich auch gerne. VirtualRPC (Acorn RISC PC Emulator) meckert auch rum, er hätte keinen Platz für den "back buffer".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.