Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels + Windows + Externe HD

Parallels + Windows + Externe HD

mac_200613.03.0716:54
Frage: Geht das überhaupt? Habs gerade eben versucht, sagte er: Fehler beim Lesen des Datenträgers... . Wo liegts Problem?
0

Kommentare

stefan13.03.0717:07
was soll gehen? Parallels geht, Windows geht und die externe HD geht auch an meinem Rechner.
0
stefan13.03.0717:08
mac_2006<br>
Wo liegts Problem?

in der Fragestellung.
0
Jaguar1
Jaguar113.03.0717:19
Haarspalterei @@ stefan. Antworte doch einfach auf den Titel:

Parallels + Windows + Externe HD = unmöglich

da Windows nicht auf externen Festplatten gestartet werden kann. (Vielleicht Vista. Das weiß ich aber nicht).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan13.03.0717:24
Jaguar1

Er meint ja mit Parallels. Dem ist es wurscht wo du das Image hintust. Aber stimmt schon, die Frage enthält keine Frage.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mac_200613.03.0718:12
Ok, ums nochmal zu spezifizieren:

Habe Parallels und möchte gerne Windows XP auf einer externen HD laufen lassen, weil mir intern die GB ausgehen. Also prinzipiell ein Image, von dem Parallels booten kann - aber das hat sich insofern eh schon erledigt, da ichs hingekriegt hab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.