Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Fullscreen - Klappecke woanders hinsetzen oder deaktiveren

Parallels Fullscreen - Klappecke woanders hinsetzen oder deaktiveren

tomtom0070015.05.1110:02
Hallo Freunde,

es ist sein bisschen dumm, dass Parallels im Vollbild Modus so eine Klappecke oben links hingeschoben hat. Da komme ich ständig drauf.
Kann man die Verlegen ?
0

Kommentare

Gaston
Gaston16.05.1110:18
Hallo,

ja kann man.
Im Menü "Virtuelle Maschine">"Konfigurieren...">"Optionen">"Vollbild" dort kannst du die Ecken einstellen oder sogar ganz deaktivieren. Hab hier nur die englische Version, also die Bezeichnungen könnten anders sein oder so ähnlich.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
tomtom0070016.05.1118:27
Danke. Manchmal sieht man die einfachsten Sachen einfach nicht. Super.!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.