Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb[-Icon ändern]

Papierkorb[-Icon ändern]

solarisdoradrei19.11.0906:43
Wie kann ich das Papierkorb Icon ändern? Wenn was drin liegt das er mir das im Icon auch anzeigt.
Gruß Thomas
0

Kommentare

Zeitgeist
Zeitgeist19.11.0907:06
Gruess Gott, guten Morgen...
0
GeistXY
GeistXY19.11.0907:51
Hallo,

mit Candybar ist das möglich, und vor SL mit LitleIcon.

Gruß

XY


„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Kiwi-Bodo19.11.0907:54
Zeitgeist


0
elcaradura19.11.0908:05
Kiwi-Bodo

Vorher <> Nachher, oder was?

Edit: Dein Witz ist schon angekommen!
0
hrk23
hrk2319.11.0910:09
elcaradura
Kiwi-Bodo

Vorher <> Nachher, oder was?

Edit: Dein Witz ist schon angekommen!

Ich glaube eher, jetzt und davor.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
BlackSeb
BlackSeb19.11.0910:43
solarisdoradrei
Wie kann ich das Papierkorb Icon ändern? Wenn was drin liegt das er mir das im Icon auch anzeigt.
Gruß Thomas

Zeigt das Papierkorb-Icon doch an
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
nohow
nohow19.11.0911:14
--------- vielleicht meint er das neue extrem-papierkorb icon
0
onicon
onicon19.11.0911:29
/system/library/core services/dock.app/contents/resources/trashfull.png oder trashempty.png

mit ein bisschen terminal gebastel (daten kopieren, neue einfuegen, korrekte rechte setzen), geht as eigentlich recht einfach
0
solarisdoradrei19.11.0914:01
Ja ich war nicht ganz wach.... Ich meinte ein komplett anderes icon als das standart icon....
0
onicon
onicon19.11.0914:08
sind 512x512 standarD pngs. dementsprechend einfach durchzutauschen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.