Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm zum Mac und zurück, habe Missing Synch

Palm zum Mac und zurück, habe Missing Synch

Tomino
Tomino28.07.0600:13
Hallo!
Ich habe einen Palm T 3 und mir Missing Synch zugelegt. Nun wollte ich iCal und meine Adressen synchen. Leider ohne Erfolg. Wie geht das?
Es kommt bei mir nach dem Hot Synch immer zur einer Fehlermedlung: Synchronisations Fehler. Ich öffne das Protokoll dann kommt das hier:

OK Installieren
TimeCopy: host 2006/07/27 22:11:14, palm 2006/07/27 22:11:14, diff: 0s
OK TimeCopy
Es wurden keine Ordner für die Synchronisierung ausgewählt.
OK Mark/Space Folder Sync
Es wurden keine Wiedergabelisten für die Synchronisierung ausgewählt.
OK Mark/Space Conduit for iTunes
Aufgaben Classic nichts getan
OK Medien
OK Notizen
Kalender Classic nichts getan
OK Kontakte
OK Sprachnotiz
OK Installieren
ContactsDB-PAdd gesichert
CalendarDB-PDat gesichert
AddressDB gesichert
Bluetooth Trusted Devices gesichert
Bluetooth Device Cache gesichert
DatebookDB gesichert
MemoDB gesichert
ToDoDB gesichert
MMNotify Response gesichert
MultiMail Messages gesichert
TiCo-Time gesichert
ContactsBDIndex-PAdd gesichert
Unsaved Preferences gesichert
Saved Preferences gesichert
OK Sicherungskopie
Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen bei 27.07.06 22:11 (22:11:24)


Ja was nun?
Bitte helft mir!
Euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino28.07.0600:35
ok habe durch durchlesen das meiste behoben, schreibe morgen meine weiteren Fehler auf sry!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.