Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages ohne Deutsche Rechtschreibung?

Pages ohne Deutsche Rechtschreibung?

LordLasch30.07.0912:16
Hey Folks!

Da mein OSX immer auf Englisch läuft ist mir das bisher nicht aufgefallen: ich bin grad zurück auf Deutsch geswitched um die Rechtschreibprüfung bei ein paar Hausarbeiten durchlaufen zu lassen. Aber Pages unterstreicht alles und schlägt mir weiterhin nur englische Wörter vor, obwohl das Programm selbst ja jetzt auf Deutsch ist. In Open Office funktioniert die Umstellung jedoch fehlerlos.
Hab grad mal geschaut. Die Testversion von iWork aus von der US und DE Seite sind beide gleich groß - theoretisch sollte die Deutsche Rechtschreibung bei jedem Paket mit dabei sein.

any suggestions?
Greez
0

Kommentare

yogimo30.07.0912:19
Informationen - Text - Mehr - Sprache... dort Deutsch einstellen (oder Englisch) dann klappt es

Viele Grüße
Yogi
0
LordLasch30.07.0912:28
ahh nice, dann muss ich nichtmalmehr das System umstellen =)
i love
merci!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.