Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>PS3 Controller am Mac

PS3 Controller am Mac

M.G.Equinox24.06.1110:50
Hallo habe gelesen das man die PS3 Controller mit dem Mac verbinden kann. Habe ein aktuelles MacBook Pro 15". Wenn ich bei den Bluetooth Einstellungen nach neuen Geräten Suche findet er den Controller nicht. Wie verbinde ich den Controller mit dem Mac?
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentare

Frowin
Frowin24.06.1111:09
Google hat da ne Reihe an hilfreichen Ergebnissen parat, z.B.
http://tattiebogle.net/index.php/ProjectRoot/Ps3Controller
0
MetallSnake
MetallSnake24.06.1116:17
Die Software ist uralt. Wird auch gar nicht mehr benötigt.
Du musst nur am Controller die PS Taste drücken (Lämpchen leuchten) und am Mac suchen, es darf sich natürlich keine PS3 einmischen, also die am besten per Netzschalter ausschalten oder Stecker ziehen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.