Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PCAD für mac? dringend!

PCAD für mac? dringend!

Stefan Amann
Stefan Amann26.04.0619:22
hallo!

wir arbeiten in der schule mit PCAD habe es auf einem G5 dual 1,8 mit VPC installiert... nur dass kann man vergessen. ich möchte mir im sommer ein MBP kaufen, da kann ich dann windows verwenden. aber bis dahin brauch ich eine andere lösung. gibt es ein programm, dass PCAD dateien öffnen kann, auch bearbeiten?

wäre dringend...

danke
stefan
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann26.04.0620:14
kennt niemand eine software? oder eine lösung?
0
jannes64
jannes6426.04.0620:19
keine ahnung... aber wenn es dxf-formate gut verarbeiten kann, gibt es einen gewissen kompatibilitätsspielraum.
arbeitet es mit vektoren oder mit solids?
„LESS IS MORE“
0
Stefan Amann
Stefan Amann26.04.0622:22
nee... keine dxf... das wäre super gewesen ist aber leider nicht so.. ich denke solids... dass ist es eben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.