Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Os X und Filemaker

Os X und Filemaker

Kekserl
Kekserl14.02.0622:42
wieder mal eine recht dringende anfrage meinerseits:

hätte einer von euch eine OS-X-Version (jaguar oder panther, unbedingt auf cd, da kein dvd- laufwerk vorhanden...) und eine passende filemaker- version zur vergabe?

über passende angebote wäre ich sehr erfreut! danke schön im voraus, und bis dann...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel14.02.0623:07
Ich versteigere hier



bei eBay FileMaker Pro 6.0 als CD in Originalverpackung.
0
Klaus Major14.02.0623:53
Hallo Kekserl, Du alter Schlawiner,

mit ein wenig Glück erwische ich Dich HIER, das wäre dann der dritte Fred, in dem ich Dich zu erwischen hoffte...

Ich hab's einfach kopiert, bitte um Nachsicht.

###################################
Hallo Kekserl,

bitte, ich warte immer noch auf Aufklärung bez. "polnischer" Sprachfetzen hier:


Du kannst Dich doch nicht einfach so aus dem Staub machen und mich im Unklaren lassen, ts, ts, ts


Gruß

Klaus


P.S:
Das hier ist schon der zweite** Fred, den ich mißbrauche, um kekserl nachzujagen... Der Kerl ist ja sowas von unaufmerksam

############################

** Der dritte mittlerweile
0
Kekserl
Kekserl15.02.0600:56
huch, verzeih, verzeih

der sprachfetzen heisst folgendes:

"wirklich? gut zu wissen "

und das wars auch schon mal

marcozingel

schau ich mir mal an, danke, danke!!
„fürzlbürzl...“
0
Klaus Major15.02.0611:31
Danke, geht doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.