Forum>Software>Opera unite - Erster Eindruck

Opera unite - Erster Eindruck

SBlome16.06.0920:30
Habe soeben mal Opera Unite geladen und muss sagen:

Das ist echt eine gute Idee
Besonders die File Sharing und Photo Funktion finde ich klasse!
Ist ideal zum schneller sharen von Dateien unter Freunden etc.

Hier mal ein Beispiel, dass von meinem Mac aus läuft (sobald ich Opera schließe oder den Mac ausmache ist der Link nicht zu erreichen):

http://home.sblome.operaunite.com/photo

Passwort: mtntest
0

Kommentare

Too
Too16.06.0921:00
Hört sich auf jeden Fall interessant an und sieht auch gut aus. Für Win ist Opera auch mein Lieblingsbrowser. Mal schauen - auch wie das mit der Sicherheit aussieht...
0
SBlome16.06.0921:01
Jap, für Windows ist es echt der beste. Hatte den jahrelang...
0
sver
sver16.06.0921:16
seit safari 4 bin ich von opera aufm mac auch wieder weg. finde das feature cool, könnte eigentlich von apple kommen ^^, aber brauchen tu ich das nicht. aber falls ich es mal brauchen sollte - ich weiss das es das gibt
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen