Forum>Software>Onenote in darwine?

Onenote in darwine?

bjb06.06.0917:27
Hat es schon jemand geschafft MSOffice2007 Programme mit Darwine zum Laufen zu bringen?
Ich würde gerne Onenote benutzen, da ich nichts vergleichbares für MacOS gefunden habe, aber die Installation stürzt immer ab...

(auf Kommentare wie "Ms ist doch eh sch***" etc kann ich verzichten)
0

Kommentare

Frowin
Frowin06.06.0918:35
Hast du es mal mit crossover probiert? Soweit ich weiß lief darauf das ganze Office Paket 07

http://www.codeweavers.com/products/cxmac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen