Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniGraffle 3.2.4 - Netzwerk-Vorlagen veraltet

OmniGraffle 3.2.4 - Netzwerk-Vorlagen veraltet

Z20.11.0519:06
Ich möchte gerne mit dem Programm OmniGraffle (Version 3.2.4) ein Netzwerk nachzeichnen. Leider sind ist mit gelieferte Palette an passenden Symbolen etwas veraltet, so dass es nur bis zum iMac 2te Generation geht.

Gibt es irgendwo passende OmniGraffle-Vorlagen mit MacMini, iMac 3te Generation und iMac Ultraflach 4te Generation, etc.?
0

Kommentare

Jorgu
Jorgu20.11.0519:17
Zumindest standardmäßig ist bei der 4.0-Version auch nur der alte iMac dabei. Ob man sich zusätzlich irgendwo was was runterladen kann, weiß ich leider nicht.
0
Z20.11.0520:47
Die Schablonen von 4.0 und 3.2.4 sind ja gleich. War eher die Frage, ob jemand eine komplett(ere) Schablone hat, oder weiss wo man eine runterladen kann.
0
Z25.11.0506:51
Keiner mehr hier mit einer Idee?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.11.0508:54
Du kannst Doch selber jedes Bild in OmniGraffle laden und verwenden, wo ist da das Problem?
0
trw
trw25.11.0508:59
Moin,

hast du schon mal bei Omnigroup selber geschaut?
Die haben eine Menge kostenloser "stencils" ....
Da sind auch Links zu weiteren Anbietern dabei ....
0
Z25.11.0515:42
die bei omnigroup sind leider genauso alt, gehen auch nur bis iMac 2te Generation.

Mac-Sysadmin: Das Problem liegt daran, dass ich keine schöne Bildchen von iMac G5, Mac Mini und co habe, die ich verwenden könnte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.