Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Oh tolles Windows

Oh tolles Windows

JustDoIt
JustDoIt28.03.0620:19
Ganz was Neues von Windows:
Wollte Windows grad in den Ruhezustand "starten".
Dabei hatte bzw. habe ich noch einige Programme offen. Was meint Ihr, schafft Windows das?










































Es ist nicht zu fassen, NEIN, Windows schafft es nicht.





Oh, was bin ich froh nachher einfach den Deckel vom iBook wieder aufklappen zu dürfen und beim zuklappen ist sofort Ruhe.

Da muß der Windows Rechner eben über Nacht weiter schaffen und ich mach jetzt Feierabend. Ach, Windows Rechner haben es schon schwer.
0

Kommentare

BigMac
BigMac28.03.0620:25
die vielen leerzeilen verbessern die dramaturgie nicht ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ck28.03.0620:28
naja - ich würde mal sagen das du einen mies konfigurierten windowsrechner hast....
bei meinem arbeitsrechner mache ich das regelmäßig (windows 2000) - ruhezustand aktivieren und gut ist, auch wenn programme offen waren/sind.
0
JustDoIt
JustDoIt28.03.0620:33
Normalerweise geht das bei meinem Arbeitsplatz Windows Rechner auch immer, nur heute mal nicht - wer weiß warum - ist auch egal, aber Windows Themen sind in Letzter Zeit ja immer häufiger auf MTN und da dachte ich, ich kann auch mal eni wenig beisteuern, weil es ja sonst alles so toll ist.
0
Fenvarien
Fenvarien28.03.0620:34
Nur dass es bei MTN um Windows auf Intel-Macs geht und nicht um Probleme von Windows auf normalen PCS ...
„Ey up me duck!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.03.0620:35
outlook!

Und die meisten windwos probleme sitzen vor dem Bildschirm!
ein gut konfiguriertes und sauber gehaltenes windows läuft ganz stabil!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.03.0620:36
ps: ich schätze die Vorteile von beiden systemen und stehe auch dazu, genau so wie die intel grafik im mac mini oder windows auf dem MBP!
0
Kekserl
Kekserl28.03.0621:33
und mir isses auch schon ein paar mal passiert, dass mein ibook nicht richtig aufwacht
„fürzlbürzl...“
0
myPod28.03.0622:06
Kekserl
hast ihm hoffentlich kein Glas kaltes Wasser drübergeschüttet

"Wach endlich auf, du iBook! Platsch!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.