Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSx Server Softwareaktualisierung geht nicht

OSx Server Softwareaktualisierung geht nicht

Mac_IIcx
Mac_IIcx14.07.1108:48
hallo, wir haben einen Mini laufen auf dem der Softwareaktualisieren Dienst läuft, bisher super gut! Jetzt meldet mein Client es gäge keine neue Software mein Stand ist aktuell auf dem Server liegen aber schon jede Menge neue Pakete, siehe iLife 11 Produkte. Wie kann ich genau auf einem 10.6 Client den Server im Haus einstellen nicht das er zu apple geht. Im Log sehe ich ja das er zugreift.


Alex
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad14.07.1109:06
Was möchtest Du am Client einstellen: Daß er Deinen 10.6-Server verwendet, oder daß er bei Apple nachschaut?
0
mistamilla
mistamilla14.07.1109:15
Seit Snow Leopard hat sich der Befehl geändert und sieht in etwa so aus (im Terminal eingeben):
defaults write /Library/Preferences/com.apple.SoftwareUpdate CatalogURL "http://DeinServername:8088/index-leopard-snowleopard.merged-1.sucatalog"
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.