Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Lion und die Apple Remote Fernbedienung?

OS X Lion und die Apple Remote Fernbedienung?

MrBrown16.07.1119:00
Guten Abend zusammen,

rein interessehalber stelle ich hier mal diese Fragen in den Raum. Wie verhält sich die Apple Remote Fernbedienung unter Lion? Was passiert wenn ich auf den Menü-Knopf drücke? (früher öffnete sich FrontRow) Kann ich nun endlich meine Tasten frei belegen?

Ist für mich interessant zu wissen und hoffe bzw. denke das mir jmd diese Frage schnell und klar beantworten kann.

Vielen Dank,

Sven
0

Kommentare

onicon
onicon16.07.1119:28
menu: nix
play/pause: startet iTunes wenn iTunes nicht gestartet ist; spielt Musik ab, wenn iTunes gestartet ist; pausiert Musik wenn diese abgespielt wird
up/down: Lautstärke lauter/leiser
prev/next: nix wenn iTunes aus; sonst prev/next
mittlerer Button: nix
0
MrBrown16.07.1119:38
Also ist remotebuddy doch angesagt. Habe ein bisschen darauf gehofft das ich es mir für meinen neuen MacMini nicht zulegen muss
0
cokefridge16.07.1120:26
RemoteBuddy ist in jedem Fall hervorragend
Weder für Präsentationen noch für XBMC würde ich darauf verzichten wollen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.